Sitemap
FAQ
- Wo befindet sich das Büro von Immo de Nijs?
- Wie sind die Öffnungszeiten des Büros von Immo de Nijs?
- Ist in der Ferienwohnung WLAN verfügbar?
- Wo genau befinden sich die Ferienhäuser?
- Kann ich meinen Hund mitbringen?
- Wie kann ich Änderungen an meiner Buchung vornehmen?
- Was sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Immo de Nijs?
- Was ist die Datenschutzpolitik von Immo de Nijs?
- Wo kann ich parken, wenn ich einchecke?
- Wie kann ich Immo de Nijs außerhalb der Bürozeiten erreichen, wenn ich eine dringende Frage oder Beschwerde habe?
- Wo befindet sich der nächste Supermarkt?
- Sind die Geschäfte sonntags geöffnet?
- Wo kann ich mein Elektrofahrzeug aufladen?
- Ich brauche einen Arzt. Wie kann ich einen Termin vereinbaren?
- Wo kann man eine Strandhütte mieten?
- Wo kann man Fahrräder mieten?
- Sind Hunde am Strand erlaubt?
- Kann ich mir die Post oder die Zeitung in mein Ferienhaus besorgen lassen?
- Darfen wir bei unserem Ferienhaus grillen?
- Wie kann man online buchen?
- Kann ich meinen Hund mitbringen?
- Wie ist das Ferienhaus standardmäßig ausgestattet?
- Welche Kaffeemaschine ist in der Wohnung vorhanden?
- Sind Bettwäsche und Handtücher im Ferienhaus vorhanden oder kann ich sie mieten?
- Ich werde mein eigenes Bettzeug mitbringen. Woher weiß ich, was ich einpacken muss?
- Welche Fernsehprogramme kann ich empfangen?
- Darf man in der Ferienwohnung rauchen?
- In meinem Ferienhaus sind keine Haustiere erlaubt, aber ich bekomme Besuch von jemandem, der einen Hund hat. Ist das erlaubt?
- Kann ich ein Unterkunft nur wochenweise buchen?
- Was ist das Mindestalter für eine Buchung?
- Kann ich eine Option nehmen auf eine Unterkunft und wie lange können Sie dies für mich fest halten?
- Kann ich später noch Bettwäsche und Handtücher buchen?
- Welche zusätzlichen Dienstleistungen kann ich buchen?
- Werden die Energiekosten extra berechnet oder sind sie inbegriffen?
- Wer muss die City-Tax bezahlen?
- Bin ich zu einer Endreinigung verpflichtet?
- Ich muss eine Kaution leisten. Wie genau funktioniert das?
- Wo finde ich meine Reservierungsdaten?
- Welche Zahlungsbedingungen gelten?
- Wann sollte ich mich spätestens entscheiden, ob ich mich am Stornofonds beteiligen möchte?
- Wie kann ich eine Zahlung leisten?
- Erhalte ich eine Zahlungsbestätigung?
- Wie lauten die Bankdaten von Immo de Nijs?
- Kann ich einen Geschenkgutschein für einen Aufenthalt bei Immo de Nijs kaufen?
- Ich habe einen Gutschein erhalten. Wie kann ich ihn einlösen?
- Ich möchte noch Bettwäsche, Handtücher, ein Kinderbett oder einen Hochstuhl dazu buchen. Wie kann ich das tun?
- Wie lauten die Stornierungsbedingungen von Immo de Nijs?
- Kann ich bei Immo de Nijs eine Reiserücktrittsversicherung abschließen?
- Ich habe bereits gebucht und die erste Anzahlung geleistet. Kann ich trotzdem noch eine Reiserücktrittsversicherung bei Ihnen abschließen?
- Wie kann ich meine Reservierung stornieren?
- Kann ich meine Reservierung auf eine andere Person übertragen?
- Wo kann ich den Schlüssel abholen?
- Wie funktioniert das Einchecken?
- Kann ich früher als 15 Uhr einchecken?
- Ich kann erst nach 17 Uhr in Cadzand ankommen. Wie bekomme ich den Schlüssel?
- Wie hoch ist der Tiefgarage?
- Wo kann ich den WLAN-Code finden?
- Was soll ich tun, wenn ich eine Beschwerde über die Reinigung habe?
- Was soll ich tun, wenn ich bei der Ankunft feststelle, dass etwas kaputt ist?
- Um wie viel Uhr soll ich auschecken?
- Was muss ich bei der Abreise beachten?
- Kann ich später als 10 Uhr auschecken?
- Ich möchte außerhalb der Bürozeiten abreisen. Wo kann ich den Schlüssel hinterlegen?
- Ich habe versehentlich etwas in meiner Ferienwohnung vergessen. Können Sie mir das nachschicken?
- In welcher Ferienunterkunft kann ich Wellness nutzen?
- Ich habe mich ausgesperrt / ich habe meinen Schlüssel verloren und die Rezeption ist geschlossen. Was soll ich tun?
- Kann ich einen zusätzlichen Parkplatz mieten?
- Welche Parkmöglichkeiten gibt es an meiner Unterkunft?
- Kann eine zusätzliche Person auf dem Sofa oder einer Luftmatratze übernachten?
- Kann ich bereits eine Vorreservierung für das nächste Jahr vornehmen?
- Sind die Immobilien für Rollstuhlfahrer zugänglich?
- Kann ich einen Rollstuhl oder einen Duschhocker mieten?
- Haben alle Ferienhäuser eine Zentralheizung?
- Ist der Supermarkt am Sonntag geöffnet?