Einchecken und Auschecken

Praktische Informationen

Wir möchten Sie über einige praktische Dinge informieren, damit Ihre Ankunft und Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich sind.

Navigationsdaten für unser Büro:

Boulevard de Wielingen 57

NL-4506 JL Cadzand

Ankunft

Sie können am Anreisetag ab 15 Uhr einchecken.  

Bei Ihrer Ankunft werden Sie von uns empfangen:

  • Ein Lächeln
  • Den Schlüssel
  • Ein kleines Paket mit praktischen Dingen
  • Ein Badkoerier, das touristische Informationsmagazin für Zeeland, mit vielen Tipps und Ideen für einen gelungenen Urlaub.

Wenn Sie Bettwäsche, Handtücher und/oder ein Küchenpaket reserviert haben, werden wir Ihnen diese bei Ihrer Ankunft aushändigen. Sie können auch die reservierten Kinderbetten und -stühle mitnehmen.

Zu Ihrer und unserer Erleichterung begleichen wir alle ausstehenden Beträge (Kurtaxe usw.) bei Ihrer Ankunft. So können Sie Ihren Urlaub unbeschwert genießen und müssen sich bei Ihrer Abreise nicht um administrative Dinge kümmern.

Unser Büro ist bis 17 Uhr geöffnet. Es kann natürlich sein, dass Sie erst später anreisen können. Das ist überhaupt kein Problem. Wir werden dafür sorgen, dass Sie den Schlüssel bekommen können. Sagen Sie uns einfach Bescheid unter der Telefonnummer +31 (0)117 391 613 oder schicken Sie uns eine E-Mail. Wir werden Ihnen dann erklären, wo Sie den Schlüssel finden können.  

Informationsmappe

In Ihrem Ferienhaus finden Sie eine Informationsmappe. Sie enthält praktische Informationen über die Wohnung, nützliche Adressen und wichtige Telefonnummern. In der Informationsmappe finden Sie auch den WLAN-Code.

Praktisch

Bettwäsche, Handtücher, Küchentücher, Geschirrtücher, Waschlappen, Badetücher, Topflappen und Geschirrtücher sollten Sie grundsätzlich selbst mitbringen. Als zusätzlichen Service können Sie bei uns Bettwäsche- und Handtuchsets buchen.

Probleme

Wir tun unser Bestes, um Ihnen den Aufenthalt in unserem Ferienhaus so angenehm wie möglich zu gestalten. Trotzdem kann es vorkommen, dass Sie ein Problem haben. Wir bitten Sie, uns dies umgehend mitzuteilen. Damit geben Sie uns die Möglichkeit, das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Ihr Urlaub ist unser Anliegen.

Abreise

Bei der Abreise sollten Sie das Ferienhaus bis spätestens 10.00 Uhr verlassen. Sie haben die Endreinigung bezahlt, aber wir bitten Sie, das Haus bei der Abreise besenrein zu hinterlassen und dafür zu sorgen, dass Geschirr, Töpfe und Pfannen usw. sauber aufbewahrt werden. Da Ihnen ein Staubsauger und (in den meisten Fällen) eine Spülmaschine zur Verfügung stehen, sollte dies kein Problem sein.

Wenn Sie Bettwäsche, Handtücher oder ein Küchenset gemietet haben, holen Sie diese bitte ab und stellen sie gebündelt in den Flur. Wenn Sie Kinderbetten und Hochstühle benutzt haben, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie diese an der Rezeption zurückgeben würden.    

Kaution

Wir überweisen die Kaution innerhalb von zwei Wochen nach Ihrer Abreise auf Ihr Bankkonto.

Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu fragen. Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

Brauche persönliche Beratung

Sie wünschen eine persönliche Beratung durch uns? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.