CaDZaND 102
Dein Aufenthalt
Maximal 4 Personen
2 Schlafzimmer vorhanden
Haustiere nicht erlaubt
100 meter
CaDZaND 102
In der Residenz CDZND bieten wir Ihnen diese geräumige Luxuswohnung an. Die Residenz befindet sich im ersten Stock und es kann bis zu 4 Personen unterbringen. Innerhalb von wenigen Minuten sind Sie am Strand und Geschäfte und Restaurants sind auch zu Fuß erreichbar.
- Direkt am Strand gelegener Übergang
- Geräumige und moderne Wohnung
- Badezimmer mit Badewanne
- Geschlossene Garage
- Ankunft und Abreise am Freitag
Raumaufteilung: Beim Betreten werden Sie von einem geräumigen Wohnzimmer empfangen, das geschmackvoll mit bequemen Möbeln eingerichtet ist und eine warme Atmosphäre ausstrahlt. Hier werden Sie sich sofort zu Hause fühlen. Es gibt eine moderne, offene Küche, die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet ist. Mit viel Platz und ausgestattet mit einem Backofen, einer Mikrowelle, einem Kühlschrank, einem Gefrierschrank und einem Geschirrspüler, bietet diese Küche alles, was Sie brauchen, um Ihrer kulinarischen Kreativität freien Lauf zu lassen. Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer, eines mit einem Doppelbett und eines mit zwei Betten. Das Badezimmer hat eine begehbare Dusche, eine luxuriöse Badewanne und ein Waschbecken. Es gibt eine separate Toilette. Alle Zimmer sind mit dimmbaren Strahlern ausgestattet.
Vom Wohnzimmer und den beiden Schlafzimmern haben Sie Zugang zu einem gemütlichen Balkon, von dem aus Sie einen Blick auf die Dünen und die Promenade haben. So können Sie einen Hauch von der Lebendigkeit der Passanten und des täglichen Lebens genießen.
Besonderheiten:Unter dem Gebäude befindet sich eine Tiefgarage, in der eine verschlossene Garagenbox für Ihr Auto zur Verfügung steht. Das Gebäude ist mit einem Aufzug ausgestattet.
Registrierung 1714 4AD4 6F8E 0B78 F020 Energieetikett A
Einrichtung
Allgemein
- 1 Geschlossene Parkbox in der Tiefgarage
- Aufzug im Gebäude
- Balkon mit Terrassentisch und Stühlen
Küche
- Kühlschrank mit separatem Gefrierfach
- Nespresso-Maschine
- Geschirrspüler
- Backofen und Mikrowelle
Schlafzimmer
- Schlafzimmer 1: 1 x 2-Personen-Matratze (180x200) und 2 x 1-Personen-Bettdecke
- Schlafzimmer 2: 2 x 1-Personen-Matratze (90x200) und 2 x 1-Personen-Bettdecke
Sanitair
- Badezimmer: Badewanne, begehbare Dusche und Doppelwaschbecken
- Getrennte Toilette
Sonstige
- Fernsehen
- Wlan
Lage
Boulevard de Wielingen 14-102, Cadzand-Bad
CaDZaND 102
Brauche persönliche Beratung
Sie wünschen eine persönliche Beratung durch uns? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Häufig gestellte Fragen
- Kann ich später noch Bettwäsche und Handtücher buchen?
Natürlich können Sie das. Da wir die Wäschepakete bei der Wäscherei im Voraus bestellen müssen, können Sie Bettwäsche und Handtücher bis zu einer Woche vor Ihrer Ankunft bestellen. Um sicher zu gehen, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung zwei Wochen vor Ihrer Ankunft aufzugeben. So können wir garantieren, dass wir die gewünschten Pakete auf Lager haben.
- Welche zusätzlichen Dienstleistungen kann ich buchen?
Sie können Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten, indem Sie zusätzliche Leistungen buchen. Was können Sie zusätzlich buchen:
Bettwäschepaket (Spannbetttuch, Bettbezug, Kopfkissenbezug) 11 Euro pro Person Handtüchpaket (ein großes Handtuch und ein kleines Handtuch) 6 Euro pro Paket Küchenpaket (Geschirrtuch und Geschirrhandtuch) 2,50 Euro pro Paket Bezogene Betten 8 Euro pro Person Hochstuhl 3 Euro pro Tag Kinderbett 3 Euro pro Tag Haustier (wenn erlaubt) 3 Euro pro Tag Reiserücktrittsversicherung (nur bei Direkt bei der buchung) 6% des Mietpreises Sie können diese Artikel direkt bei der Buchung buchen, aber auch später (mit Ausnahme der Reiserücktrittsversicherung) per E-Mail oder Telefon.
- Ich muss eine Kaution leisten. Wie genau funktioniert das?
Sie zahlen die Kaution mit der (zweiten) Anzahlung. Innerhalb von zwei Wochen nach Ihrer Abreise überweisen wir Ihnen die Kaution auf das uns bekannte Konto zurück. Sie können sicher sein, dass wir die Kaution niemals ganz oder teilweise einbehalten werden. Vor allem gehen wir davon aus, dass Sie uns Schäden, die Sie verursachen, so schnell wie möglich melden werden. Wir haben volles Verständnis dafür, das es passieren kann, dass ein Schaden entsteht und das ist für niemanden angenehm. Wir werden dann gemeinsam eine Lösung finden. Leider kommt es auch vor, dass uns - aus welchen Gründen auch immer - ein Schaden nicht gemeldet wird. In diesem Fall werden wir uns aber immer zuerst mit Ihnen in Verbindung setzen. Klare Kommunikation ist für uns von größter Bedeutung.